Eine wichtige Frage für alle leisen und intuitiven CoachInnen und ExpertInnen,
die mit ihrem Marketing feststecken, weil sie sich davon gestresst und überfordert fühlen
(und auch, weil sie ein bißchen Angst haben):

Wenn du sicher wüsstest, dass du auf eine natürliche Art sichtbar werden kannst,
völlig frei von Druck, Angst und ohne dich zu irgendetwas zu zwingen ...
wärst du dann bereit, alles loszulassen, was du über Marketing zu wissen glaubst,
und nochmal ganz neu anzufangen?

Ich hoffe du nickst jetzt, denn eins ist sicher:

Deine Beziehung zu Marketing zu heilen kann eines der besten Dinge sein, die du je in deinem Leben tun wirst. Aus zwei einfachen Gründen:

1. Marketing ist dein Schlüssel zu dem Leben, von dem du träumst. Es hilft dir, genau die richtigen Menschen auf dich aufmerksam zu machen und sie magnetisch anzuziehen, um mit ihnen (oder für sie) zu arbeiten. Das ist die Basis deiner erfolgreichen Selbstständigkeit, die dir ermöglicht, zu arbeiten, wann, wo und mit wem du willst - und damit immer genug Geld zu verdienen. Und es ist die Basis dafür, deine Bestimmung und Werte zu leben und Gutes in die Welt zu bringen, mit dem, was du liebst oder/und gut kannst.

2. Marketing verbindet dich (wieder) mit dir selbst. Es holt alle alten Verletzungen, unbewussten Glaubenssätze und Selbstsabotage-Muster gnadenlos an die Oberfläche - nicht um dich zu ärgern, sondern damit du sie heilen kannst.

Aber damit Marketing diese Kraft entfalten kann, ist es wichtig, dass du aufhörst, ihm auszuweichen oder gegen dich selbst zu kämpfen.

Den alten Weg im Marketing hast du nun lange genug versucht. Du weißt, dass dieser Weg für dich nicht mehr geht.

Es ist Zeit, durchzuatmen und Marketing zuzuhören, was es dir zu sagen hat.

Bist du bereit?

Dann lies weiter ...

Denn es könnte sein, dass dir bereits beim Lesen meiner Zeilen klar wird, warum es mit Marketing und dir bisher nicht so gut funktioniert, wie du es dir wünschst.

Lass mich raten 🤔:

Marketing und du – ihr seid keine Freunde.

Ganz im Gegenteil 😫.

Alleine, wie es schon daher kommt: Viel zu laut, zu pushy, zu unehrlich und manipulativ.

Das kannst du nicht, das willst du nicht – das bist einfach nicht du.

Ja, du weißt schon, dass du Marketing brauchst.

Du weißt, dass du dich wenigstens mit ihm anfreunden solltest, wenn du es schon nicht lieben kannst – denn es ermöglicht dir, dein Business, das du von Herzen liebst und das dir Freiheit schenkt, wachsen und blühen zu lassen.

Aber du wirst einfach nicht warm mit ihm.

Du spürst uralte Blockaden, innere Widerstände und auch Angst, die dich zurückhalten. Dein Versuch, dagegen anzukommen, fühlt sich an als würdest du durch knietiefen, klebrigen Morast waten – du kommst kaum voran und es erschöpft dich unendlich.

Und überhaupt gibt es immer viel zu viel, was du tun könntest. Tausend Stellen, die du gleichzeitig meistern musst – ein heilloses Durcheinander, so dass dein Gedankenkarrussell einfach nicht zur Ruhe kommt.

Du fühlst dich total überfordert. Keine Ahnung, wo du anfangen sollst. Wie soll das nur weitergehen?

Es ist nicht so, dass du es nicht versucht hast. Aber immer bleibst du irgendwo stecken. Weil du es nicht gut genug kannst. Weil dir der Zugang zur Technik oder die richtige Strategie fehlt. Oder vielleicht auch weil du nicht einfach so Menschen kalt auf Instagram (oder wo auch immer) anschreiben magst, wie Marketingguru Habdichnichtso es empfiehlt.

Wenn du es auf deine Art machst, kommt wenig Resonanz. Bei anderen sieht es immer alles so einfach aus.

Und so langsam überlegst du ernsthaft, ob das mit der Selbstständigkeit wirklich so eine gute Idee war.

Aber irgendwas sagt dir, dass du etwas übersiehst, dass es vielleicht auch anders gehen kann ... Diese kleine Hoffnung hat dich schließlich hierher geführt.

Auch wenn du es vielleicht noch nicht für möglich hältst:

Dein Marketing, das sich 100% nach dir anfühlt und sich mühelos entfaltet,
wartet direkt um die Ecke

Lass mich ehrlich sein:

Müheloses Marketing bedeutet nicht, dass du GAR NICHTS tun brauchst.

Müheloses Marketing bedeutet, auf ganz natürliche Art deiner Kreativität und deinen inneren Impulsen zu folgen – und so genau die richtigen Menschen anzuziehen, die dazu gemacht sind, mit dir zu arbeiten.

Ohne Druck. Ohne Müssen. Und auch Angst spielt keine Rolle mehr, wenn du deiner inneren Führung folgst.

Auf diese Art wächst du ganz entspannt, in deinem eigenen Tempo, probierst die Dinge aus, auf die du Lust hast und entdeckst immer mehr

  • wer du wirklich bist,
  • wo du richtig stark bist und
  • dass du dir selbst 100% vertrauen kannst.

Und als „Nebenprodukt“ kommen die richtigen Menschen zu dir. Die Menschen, mit denen die Arbeit Freude macht und denen du hilfst, ihr Leben leichter, freier oder schöner zu machen – und zwar mühelos, indem du einfach nur Du bist.

Das Leben möchte, dass du deinen Platz einnimmst. Es möchte, dass du alles erreichst, was dein Herz sich ersehnt. Aber es möchte vor allem, dass du deine inneren Wunden heilst, dass du dein Selbstvertrauen wiederfindest – dass du deine Verbindung zu deinem wahren Selbst entdeckst und stärkst.

Und damit das geschehen kann, musst du bereit sein, dem Leben (und Marketing) zuzuhören und dich führen zu lassen.

Herz-Spirale

5 Gründe, warum Marketing bisher so kräftezehrend für dich ist

(und wie du es in eine Kraftquelle umwandelst)

#1
Obwohl du dir Druck machst,
kommst du nicht ins Tun

Marketing ist nunmal einfach nicht dein Ding, und ohne Druck würde es überhaupt nicht voran gehen. Aber auch mit Druck ist es eher zäh als fließend.

Dir fehlt es einfach an Lust. Und Energie.

Du hast tolle Pläne, aber wenn es ans Umsetzen geht, machst du ... gar nichts.

Du schiebst die Dinge endlos vor dir her, bis die Todo-Liste zum Bersten gefüllt ist, und du überhaupt kein Licht mehr am Ende des Tunnels siehst.

Immer wenn du dir vornimmst, jetzt endlich mal was zu machen, erwischst du dich ein paar Minuten (oder auch Stunden) später dabei, wie du durch deinen Facebook-Feed scrollst oder YouTube Videos schaust oder was auch immer deine Aufmerksamkeit gerade an sich gerissen hat.

Von Momentum (einem natürlichen Vorwärts) keine Spur ...

Und natürlich hast du dadurch permanent das Gefühl zu langsam zu sein. Hinter anderen herzuhinken und von ihnen überholt und abgehängt zu werden.

Dann machst du dir Druck, aber der führt eher dazu, dass du Handtücher bügelst oder das Klo putzt - alles lieber als Marketing zu machen.

Du weißt, dass du dich damit selbst sabotierst, nur leider hilft dir diese Erkenntnis keinen Mü weiter 🤷‍♀️

Letztendlich fühlst du dich erschöpft vom inneren Kampf gegen dich selbst - und kommst trotzdem nicht von der Stelle.

Was du brauchst:

Du befindest dich in einer Spirale aus Druck und Unlust: Der Druck killt deine Inspiration und Motivation, und darum machst du dir immer mehr Druck.

Diesen Teufelskreis kannst du nur durchbrechen, indem du dir radikal erlaubst, alles loszulassen und nur noch dem zu folgen, was wirklich von innen kommt.

#2
Marketing nervt. Du willst niemanden überreden.

Marketing widerspricht dem, was du bist, woran du glaubst und was du in die Welt bringen willst.

Es ist dir zu laut, zu pushy und viel zu hektisch.

Du empfindest eine regelrechte innere Abscheu gegen lästige Werbung, und du fragst dich, wie du da jemals mitmischen sollst (und ob du das wirklich musst).

Der Punkt ist: Du willst nicht. Du willst kein Painpoint-Marketing machen. Du willst die Menschen nicht manipulieren, überreden oder sie mit deinen geistigen Ergüssen nerven.

Am liebsten wäre es dir, wenn die Menschen dich von alleine finden oder auf magische Art und Weise vom Universum zu dir geführt werden.

Was du brauchst:

Dein Blick auf Marketing ist derzeit von Eindrücken geprägt, die tatsächlich deiner inneren Weisheit und deinen Werten widersprechen. Aber was, wenn das einfach nur bedeutet, dass diese Wege nicht deine sind?

Du brauchst einen frischen Blick darauf, was Marketing in Wahrheit ist und wie es auch gehen kann - im Einklang mit deiner inneren Stimme und deinen Werten.

#3
Du weißt nicht, wo du anfangen sollst.
Dir fehlt der Fokus.

Du hast entweder eine ellenlange Todo-Liste, oder überhaupt keinen Plan, was ansteht.

Vielleicht hast du schon vieles ausprobiert, bist aber immer wieder hängen geblieben; oder du stehst noch ganz am Anfang und hast noch nichtmal ein konkretes Angebot.

Vielleicht drehst du dich im Kreis und hetzt dich ab, ohne dass viel dabei rum kommt - oder du bleibst nicht dran, weil du dich immer wieder von Möglichkeiten und "Bright Shiny Objects" ablenken lässt.

Du bist sozusagen wie Rotkäppchen auf dem Weg zur Großmutter, das unterwegs immer wieder Blumen pflückt, und sich dabei nicht sicher ist, ob es den Weg noch kennt (und ob es überhaupt noch zur Oma will).

Nur dass du die Blumen, die du pflückst, weder magst noch genießen kannst 😅

Du wünschst dir vor allem eines: Einen glasklaren, machbaren Plan, worauf du dich in der nächsten Zeit fokussieren solltest, damit du auf schnellstem Weg vorankommst.

Was du brauchst:

Du brauchst keinen fixen Schritt-für-Schritt Plan, für den du dich verbiegen musst, weil er nicht zu dir passt. Selbst wenn er wie eine Abkürzung wirkt (was meist nicht wahr ist), ist er doch mit enormem Kraftaufwand, Müssen und Selbstverleugnung verbunden.

Stattdessen brauchst du eine flexible Stütze (wie eine Rankhilfe für Pflanzen): Einen Plan, der dir Halt gibt, damit du fokussiert bleibst und dich nicht ablenken lässt, der dir aber genug Flexibilität und Freiheit schenkt, auf deine eigene Art und über ihn hinaus zu wachsen.

#4
Du glaubst, wenn dein Angebot wirklich wertvoll wäre,
würde das Universum dir die richtigen Menschen schicken

Du willst nicht mehr in blinden Aktionismus verfallen. Das hast du schon versucht, und es hat dich beinahe in den Burnout geführt. Stattdessen willst du es jetzt auf "neue" Art versuchen, mit Energie und Entspannung und indem du der "Kraft des Lebens" vertraust.

Du bist dir sicher, diese Kraft (das Leben, das Universum, Gott) könnte dir jederzeit die richtigen Menschen senden, denn sie ist allmächtig. Doch sie tut es nicht.

Stattdessen legt sie dir ständig Steine in den Weg und generiert neue Probleme, um deren Lösung du dich dann kümmern musst.

Und du fragst dich, was da schief läuft.

Diese Kraft kann doch nicht wollen, dass du dich wieder verausgabst und am Ende doch noch deine Gesundheit opferst?

Das kann nur eins bedeuten: Diese Kraft will nicht, dass du (entspannt) erfolgreich wirst. Vielleicht hast du eine andere Lebensaufgabe? Oder bildest du dir alles nur ein, und sie existiert am Ende doch nicht? 🤔

Was du brauchst:

Die Kraft des Lebens existiert. Und sie will vor allem eines: Dass du in deine wahre Kraft kommst.

Aber das wird nicht geschehen, solange du sie als etwas Getrenntes von dir wahrnimmst, auf dessen Wohlwollen und Zuspruch du angewiesen bist.

Deine wahre Kraft entfaltet sich, wenn du spürst, dass du selbst die Fäden in der Hand hältst - ohne das Leben kontrollieren zu wollen.

Das bedeutet, dass du deine Energie UND dein mutiges Tun in eine Balance bringst, die deiner Natur (der spirituellen und der menschlichen) entspricht.

#5
Du hast zu wenig Selbstvertrauen oder
ein mangelndes Selbstwertgefühl.

Marketing ist nur was für laute, selbstbewusste Menschen. Aber das bist du einfach nicht.

Du kannst nicht einfach losgehen und Menschen deine Angebote aufschwatzen.

Obendrein kämpfst du mit jeder Menge Selbstzweifeln. Du hast oft das Gefühl, nicht gut genug zu sein und nicht viel zu können.

Es gibt doch schon so viele da draußen, die etwas Ähnliches anbieten wie du, und viel mehr Erfahrungen, vielleicht sogar eine bessere Ausbildung haben. Also warum sollten die Menschen ausgerechnet dir zuhören?

Impostor ist dein zweiter Vorname. 🙈

Du denkst schon, dass du sowas wie innere Weisheit hast. Aber du fühlst dich hin und her gerissen zwischen dem, was sie dir sagt, und gängigen (fremden) Strategien und Best Practices im Marketing.

Wie sollst du schließlich den Weg besser kennen als all die "Experten" da draußen, die ja schließlich jahrelange Erfahrung und jede Menge Wissen haben?

Und vielleicht ist diese Stimme in dir ja auch keine Weisheit, sondern einfach nur Angst.

Diese Angst kennst du ohnehin sehr gut.

In deiner Kindheit warst du oft "zu viel" (zu laut, zu direkt, zu faul, zu langsam ...) und wurdest dafür falsch gemacht oder gar harsch in deine Schranken verwiesen. Darum hast du Angst, dich zu zeigen wie du bist - du fühlst dich beschämt und befangen.

Du hast Angst vor Kritik, vor verletzenden Kommentaren, oder schlimmer: Dass niemanden interessiert, was du zu sagen hast.

Was du brauchst:

Was du zuallererst brauchst, ist ein klarer Kompass, wo du deine innere Weisheit findest und woran du sie erkennst. Denn egal, wie groß deine Ängste, Selbstzweifel oder Schwächen zu sein scheinen - deine Weisheit führt dich sicher und liebevoll um sie herum.

Du musst nicht laut sein, um gesehen und gehört zu werden. Du musst dich zu nichts zwingen. Du musst weder deine Ängste überwinden noch deine Schwächen zu Stärken umwandeln. Alles, was du brauchst, ist bereits da. Du brauchst dich nur umzudrehen und in die richtige Richtung schauen.

Bist du bereit für einen Bewusstseinswandel?

Weg vom „Müssen“ hin zu innerer Weisheit

Eine Sache ist dir sicher klar (sonst wärst du nicht hier): Marketing ist wichtig.

Es ist der Schlüssel zu mehr Freiheit. Einerseits weil es dir hilft, KundInnen zu gewinnen und Umsatz zu machen. Aber andererseits auch, weil es dir hilft, dich von deinen inneren Blockaden zu befreien – indem es sie dir ungefiltert widerspiegelt.

Aber dein Wohlbefinden ist dir auch wichtig.

Und bisher scheint das ein Entweder-Oder zu sein: Entweder Marketing oder dir geht es gut.

Was, wenn genau da bereits das größte Missverständnis liegt?

Es ist deine Wahl, ob du weiter gegen dich kämpfst und Marketing auf eine fremde Art und Weise tust (oder zu tun versuchst), die nichts mit dir zu tun hat – oder ob du loslässt, innehältst und dir endlich selbst zuhörst und vertraust.

Rate, worin die größere Chance auf müheloses, natürliches Wachstum liegt, bei dem du immer mehr zu dir selbst zurückkehrst. 😁

Es ist an der Zeit, deiner inneren Weisheit den Vortritt zu lassen - auch bei Dingen, in denen sie keine Ahnung zu haben scheint. Das heißt nicht, dass du anderen nicht mehr zuhörst. Es heißt auch nicht, dass du sitzt und betest oder meditierst und hoffst, dass das Leben schon die richtigen Menschen zu dir schickt.

Innere Weisheit heißt,

  • deine Schritte intuitiv zu gehen, Schritt für Schritt, ohne zu lange über sie zu grübeln oder sie dir von anderen vorschreiben zu lassen,
  • dich dabei von deinen Ängsten zu befreien, weil du weißt - sie können dir nichts anhaben, denn sie sind nur Gedankenenergie,
  • achtsam zu wählen, von wem und wie du dich auf diesem Weg begleiten lässt, was du von wem wann lernen möchtest usw.

Nach über drei Jahren Inner Wisdom Marketing kann ich dir versichern: Deine Entscheidung weg von fremden Methoden und Strategien hin zu deiner eigenen Weisheit kann der absolute Gamechanger für dich sein.

Für entspannteres, müheloseres Marketing, das von innen kommt und sich ganz und gar nach dir anfühlt.

Aloha, ich bin Bettina.

Als leiser Mensch hatte ich immer ein ambivalentes Verhältnis zu Marketing: Ich wollte es nicht machen, aber ich wusste, es muss sein. Also zwang ich mich dazu, indem ich mir unendlich viel Druck machte. Darin war ich gut. 😏

Ich habe damals geglaubt, wenn ich es nur genug will, dann wird das auch was.

Also buchte ich mir ein richtig teures (5-stelliges) Marketingprogramm, in dem mir eine sehr erfolgreiche amerikanische Marketingexpertin genau sagte, was ich Schritt für Schritt zu tun habe.

Alle ihre Schritte waren logisch. Nur dass ich sie nicht tat. 🙈

Meine inneren Widerstände wurden größer und größer, bis ich überzeugt war: Marketing ist einfach nicht meins. Ich werde es nicht lernen, denn ich bin einfach nicht der Typ dafür.

Damals hätte ich mir wohl ein Programm wie dieses hier gewünscht - damit ich endlich wieder Vertrauen in MICH und mein Bauchgefühl bekomme, und meinen Erfolg nicht von fremden Strategien und To-do's abhängig mache.

Kurze Zeit später stieß ich auf ein Verständnis, das meine Welt erschütterte: Die 3 Prinzipien nach Sydney Banks. Sie haben nichts mit Marketing zu tun, und doch veränderten sie alles, was ich über Marketing dachte und glaubte.

Plötzlich konnte ich sehen, wo ich mir selbst im Weg stand, warum ich einfach nicht ins Tun kam und wie ich mir das Leben (und Marketing) unnötig schwer machte.

In diesem Programm sage ich dir nicht nur, was du zu tun hast, um die richtigen Menschen auf leise Art magnetisch anzuziehen - ich sage dir auch, wie du mit inneren Widerständen, Ängsten und anderen Herausforderungen umgehen kannst, ohne gegen dich selbst zu kämpfen.

Bettina Ramm

Anführungszeichen grau

Dank "Mach dich sichtbar" habe ich meine Stimme gefunden- ohne Druck oder irgendwelche Tricks. Wer wirklich ins Tun kommen möchte, keine vorgeschriebenen Nullachtfünfzehn-Pläne abarbeiten möchte, sondern aus einer tiefen Zufriedenheit heraus, sich der Welt zeigen möchte, der ist bei Bettina genau richtig.

Marketing hatte für mich bisher etwas Aufdringliches. Dank "Mach dich sichtbar" fühle ich mich wohl damit, Marketing zu machen. Weil es mir entspricht. Es gibt nicht die richtigen Worte dafür, wie wertvoll diese Wochen waren. Ein herzliches Dankeschön an Dich Bettina. Du weißt nicht, wie großartig Deine Arbeit wirklich ist. Hoffentlich können noch viele andere Menschen von Deinem einzigartigen Angebot profitieren und ihren Weg finden. So, wie ich es erleben durfte.

Ramona

RAMONA BEHLING
Frauenlust Coach

Darf ich vorstellen? (Trommelwirbel please 🥁)

Mach dich sichtbar -

der Marketing-das-zu-mir-passt und Kraft-und-Mut-Finder Kurs

Mach dich sichtbar ist ein Online-Kurs für leise, (hoch-)sensible und spirituelle SolopreneurInnen, die endlich für die richtigen Menschen sichtbar werden wollen, ohne sich zu verbiegen oder zu etwas zu zwingen, das sich für sie nicht stimmig anfühlt.

Es ist das Marketingprogramm für dich,

  • wenn du im Marketing die Verbindung zu dir selbst stärken willst (statt sie mehr und mehr zu verlieren),
  • wenn du auf entspannte, mühelose Weise für die richtigen Menschen sichtbar werden willst,
  • wenn du endlich wieder das Vertrauen zu dir selbst und zum Leben spüren möchtest – und erleben willst, was geschieht, wenn du deinem inneren Wissen folgst.

Dass das für dich möglich wird, dafür sorgen insbesondere

3 Dinge, die „Mach dich sichtbar“ anders macht:

#1 - Fokus auf deiner inneren Weisheit.

Du verfügst über ein hochindividuelles inneres Wissen, direkt angebunden an die Intelligenz und Kraft des Lebens. Diese innere Weisheit kennt dich, deine Stärken (und Schwächen 😇), deine Vorlieben und deinen Weg ganz genau. Sie weiß, was du willst und führt dich – und zwar immer über ein gutes Gefühl. Du darfst jetzt lernen, diesem Gefühl wieder voll und ganz zu vertrauen.

#2 - Verständnis statt Strategien von der Stange.

Ich sage dir nicht, was du tun musst oder solltest. Das kann ich gar nicht wissen. Denn dein Marketing ist so individuell wie du 🦄

Stattdessen tauchen wir tiefer – in den Kern von Marketing. Je tiefer du das verstehst, WARUM bestimmte Dinge wichtig sind und worum es im Marketing wirklich geht, desto natürlicher ergibt sich das Wie von ganz allein.

Infolgedessen wirst du genau wissen, was es für DICH zu tun gibt - maßgeschneidert auf deine spezielle Situation, deine Vision, dein Business und natürlich vor allem auf deine Vorlieben, Stärken und deine Energie.

#3 - Ruhe im Kopf.

Um deine innere Weisheit wirklich wahrzunehmen, ist Ruhe im Kopf unabdinglich. Zudem ist diese innere Ruhe wohltuend, gesundheitsfördernd und spendet dir wieder Kraft. Ruhe entsteht aus Vertrauen, Vertrauen entsteht aus Erfahrung und Erfahrung entsteht daraus, dass du dich auf diesen neuen Weg des Wohlbefindens einlässt – ihm eine Art Vertrauensvorschuss gibst sozusagen.

In „Mach dich sichtbar“ geht es nicht nur um Marketing, sondern vor allem darum, in dir den Mut und die Zuversicht zu wecken, dich auf dich selbst, dein inneres Wissen und diesen neuen (deinen) Weg einzulassen.

Das ist "Mach dich sichtbar" im Detail

"Mach dich sichtbar" besteht aus 6 Modulen,
die dich 12 Wochen lang Schritt für Schritt begleiten.

SETTLE (2 Module)

Ankommen. Aufatmen. Zur Ruhe finden. Kraft und Zuversicht tanken.

INSPIRE (2 Module)

Gedanken sortieren. Basis schaffen. Marketing wirklich verstehen.

GO (2 Module)

Losgehen. Ausprobieren. Flow und Momentum entdecken. Sichtbar werden.

MODUL #1 (SETTLE & Spirit)
Aufatmen und Loslassen

In diesem ersten Modul schaffst du die Basis für mehr Gelassenheit, so dass du deine innere Wahrheit besser spürst und deinen Weg zwischen all den Möglichkeiten mit einem tiefen Selbstvertrauen wahrnimmst.

Der Hauptgrund für deine Überforderung ist, dass du zwischen all den Dingen, die du tun "solltest" gar nicht mehr richtig sehen kannst, was davon sich nach DIR anfühlt.

Nach diesem Modul wirst du verstehen, warum es unendlich viele Wege im Marketing gibt, und wie du absolut trittsicher deinen eigenen findest und auf ihm bleibst.

Inhalte dieses Moduls:

  • Mach es dir schön.
    Ein angespannter Geist kann nicht gut zuhören. Der Kopf ist dann schon "voll" genug. Darum sorgen wir zuerst für einen Wohlfühlraum, in dem du gar nichts mehr musst.
  • Verstehe, wie "Realität" entsteht.
    95% der Menschheit lebt in einem jahrtausendealten Missverständnis darüber, wie die Welt funktioniert (Outside-In-Missverständnis). Je tiefer du es durchschaust und verstehst, wie es wirklich funktioniert (nämlich Inside-Out), desto leichter wird deine Realität sich zum Positiven verändern - beinahe von allein.
  • Nimm wahr, wie du geführt bist.
    Auch wie unsere innere Führung funktioniert haben wir nie gelernt. Nicht jeder innere Impuls ist Weisheit - entscheidend ist immer das Gefühl, mit dem er kommt. Mit diesem Wissen öffnest du dich für die Führung des Lebens, die göttliche Fügungen und glückliche Zufälle (aka Wunder) zu etwas Alltäglichem werden lässt.
  • Fühle statt zu denken.
    Wenn du ein bißchen tickst wie ich, neigst du dazu, die Dinge zu zer-denken. Zu viel Grübeln raubt uns Energie und sorgt dafür, dass unser Bewusstsein von der inneren Weisheit weg hin zu den sorgenvollen (scheinbar wichtigen) Gedanken gezogen werden. Darum üben wir immer wieder Wahrheit zu fühlen statt zu denken.

Buchtipp

MODUL #2 (SETTLE & Marketing)
Marketing verstehen (Warum statt Wie)

Mach Schluss mit Ratespielchen und Marketing-Halbwissen. In diesem Modul lernst (oder vertiefst) du die "Basics" von Marketing - simpel und logisch.

Wenn du dich mit Kochen schwer tust, bringt es nichts, dir immer weitere Rezepte zu zeigen. Stattdessen sollten wir einen Schritt zurück tun, und uns mit den Basics beschäftigen: Welche Zutaten wofür? Wie werden sie richtig behandelt? Worauf muss ich achten, damit ein Rezept gelingt? Und was mache ich, wenn es mal daneben geht?

Genauso ist es im Marketing auch.

Nach diesem Modul wirst du verstanden haben, was Marketing ist - und was nicht - woraus eine stabile Strategie besteht und wie du diese so entwickelst, dass sie zu dir passt. Dir wird vielleicht jetzt schon aufgehen, wo du dir das Leben zu schwer machst - oder warum deine Bemühungen bislang so wenig gebracht haben.

Inhalte dieses Moduls:

  • Was ist Marketing?
    Warum braucht man eigentlich eine Positionierung? Was heißt es, eine Marke aufzubauen? Wie bringe ich meine Interessenten dazu, mir zu folgen und zu vertrauen? Wann mache ich mein Angebot? Und was heißt eigentlich "Marketingstrategie"?
  • Wohin willst du überhaupt?
    Es scheint eine banale Frage zu sein, aber wenn wir genauer hinschauen, hat sie es in sich: Wo willst du überhaupt hin? Die meisten von uns sind hier nicht ganz ehrlich - wir belügen uns selbst und wählen Ziele, von denen wir glauben, sie brächten uns voran oder wir sollten das wollen oder das sei für uns möglich. Aber was willst du TATSÄCHLICH (und was kannst du tun, wenn du es nicht weißt)?
  • Was ist schon da?
    Wahrscheinlich ist bei dir schon ganz viel da. Nicht alles davon gehört jedoch wirklich zu dir. Wir trennen die Spreu vom Weizen und du behältst nur, was du liebst. Wir räumen sozusagen auf nach Marie Kondo 😁
  • Was steht im Weg?
    Und dann stellen wir die Fragen aller Fragen: Was steht da überhaupt im Weg? Ist es Angst vor Sichtbarkeit? Unsicherheit mit Technik? Selbstzweifel und Impostor-Syndrom? Egal, was es ist: Es ist nie das, was es zu sein scheint, und es aufzulösen ist viel einfacher als du denkst.

MODUL #3 (INSPIRE & Spirit)
Deine innere Quelle

In dir gibt es einen unerschöpflichen Springbrunnen, aus dem unendlich viel Energie, Kreativität und Lebensfreude sprudeln. Aber vielleicht hast du wie die meisten von uns einen Haufen Ängste, Sorgen und Müssen davor gestellt, so dass du ihn gar nicht mehr wahrnehmen kannst.

Nach diesem Modul wirst du die Verbindung zu deiner Quelle wieder spüren, und du wirst sicher wissen, wo du sie findest, um aufzutanken und Kraft oder neue Ideen zu schöpfen.

Du wirst auch verstehen, wie du Ideen aus DEINEM Springbrunnen von denen aus fremden Springbrunnen unterscheidest - was augenblicklich für viel mehr Ruhe und Fokus sorgt (weil du jetzt nicht mehr mit ALLEN Ideen irgendwas machen oder sie gar sammeln musst).

Inhalte dieses Moduls:

  • Tiefes Zuhören.
    Du lernst den Unterschied zwischen Zuhören und ZUHÖREN. Letzteres ist viel entspannender und kräftespendender - für beide Seiten - und es schenkt dir tiefe neue Erkenntnisse, die dich nähren und dir helfen, deinen nächsten Schritt zu sehen und zu gehen.
  • "Nein" erlauben und Grenzen setzen.
    Als sensibler und leiser Mensch hast du vielleicht (wie ich auch) ein bißchen Probleme damit, deine eigenen Grenzen zu spüren, zu respektieren und nach außen zu kommunizieren. Vielleicht macht dir auch das Gegenteil zu schaffen: Wenn andere Nein sagen. Wir schauen uns an, wie du beides ganz natürlich heilen kannst, ohne dich oder andere zu verletzen.
  • Kreativität erkunden.
    Vielleicht glaubst du von dir, nicht kreativ zu sein. Aber jeder Mensch ist kreativ, das ist Teil unserer wahren Natur. Es ist nur halt nicht unbedingt das, was andere unter Kreativität verstehen. Damit du dich wirklich authentisch ausdrücken kannst, ist es wichtig, deine eigene Kreativität als etwas Wertvolles anzusehen und vor fremden Bewertungen zu schützen.

Branding

MODUL #4 (INSPIRE & Marketing)
Dein glasklares Branding

Nichts gibt dir so viel Selbstsicherheit für deine Sichtbarkeit wie ein klares Branding = dein unerschütterliches Gefühl dafür, wofür du stehst, was du anbietest und wem du damit hilfst.

Dieses Wissen sorgt nicht nur dafür, dass du dich gerne zeigst (weil du Menschen helfen willst, die du magst und mit denen es leicht geht), sondern ist auch essentiell, damit du genau diese Menschen erreichst.

Nach diesem Modul wirst du ganz genau wissen, wofür und für wen du gehst, was du anbietest und wo und mit welchen Themen du dich zeigst.

Inhalte dieses Moduls:

  • Dein*e Wunschkund*in.
    Du wirst verstehen, warum es so wichtig ist, dass du deine Wunschklienten besser kennst als sie sich selbst - und wie du das ganz einfach und intutitiv machst. Wenn du dich bisher mit Avataren und Zielgruppe schwer tust - vertrau dir. Es geht viel mehr um Erlaubnis als um Denken.
  • Dein Angebot und dein Angebotsuniversum.
    Je klarer du dein Angebot hast, desto leichter wird es dir fallen, es auch tatsächlich zu verkaufen. Außerdem wirken wir hier der Verzettelungsgefahr entgegen, die darin besteht, zu viele Angebote auf einmal vermarkten zu wollen (wenn du vielseitig bist oder oft das Gefühl hast, nicht gut genug zu sein, kennst du das vermutlich).
  • Deine Website.
    Für viele Solopreneur*innen ist die eigene Website ein wichtiger Dreh- und Angelpunkt. Und eine Stelle, an der sie steckenbleiben. Damit das nicht passiert, zeige ich dir, worauf es am Anfang wirklich ankommt (und was bis später warten kann). Spoiler: Vielleicht wirst du sogar erstmal noch keine Website brauchen 😱
  • Dein Marketing-Trichter
    Marketing ist Bewusstsein. Deine Aufgabe ist es, das Bewusstsein der richtigen Menschen für dein Angebot und dafür, dass es die richtige Lösung für sie ist, zu wecken. Nach diesem Modul wirst du wissen, wie du diesen Prozess begleiten kannst - auf deine eigene Art.

MODUL #5 - GO & Spirit
Lass Momentum entstehen

Momentum ist ein physikalischer Ausdruck für die Bewegungsenergie eines Gegenstands, ab dem es einfacher ist, ihn in Bewegung zu halten als ihn zu stoppen.

Und es ist eine wundervolle Metapher für dein Marketing, das sich einfach und natürlich - wie von selbst - entfaltet.

Nach diesem Modul wirst du verstehen, dass es fast immer wir selbst sind, die uns den Wind aus den Segeln nehmen und uns ausbremsen. Und du wirst wissen, was du tun (oder nicht-tun) kannst, um dir in solchen Momenten aus dem Weg zu gehen.

Inhalte dieses Moduls:

  • Entdecke die Kraft an deiner Seite (den Unsichtbaren Riesen).
    Manchmal ist es unglaublich, wie etwas plötzlich läuft, sobald wir losgelassen haben. Und manchmal kommt die unerwartete Unterstützung zu uns, wenn wir uns in Bewegung setzen. Dahinter steckt immer die unsichtbare Kraft des Lebens an unserer Seite, die uns unterstützt, sobald wir auf UNSEREM Weg sind.
  • Umgang mit Triggern.
    Wenn Marketing schwer geht, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass du dich von Menschen oder Situationen leicht triggern lässt - d. h. dein Körper und Geist gehen in eine Dysregulation, von der du genau spürst, dass sie dir nicht gut tut. Also weichst du diesen Situationen und Menschen aus. Aber Heilung (und Erfolg) entsteht nur, wenn du dich dem stellst. In diesem Modul lernst du einen völlig anderen, simplen und heilsamen Umgang mit solchen Triggerpunkten.
  • Wie geht Selbstvertrauen.
    Klarheit entsteht, wenn du dir selbst vertraust. Denn dann drehst du die Stimme deiner inneren Weisheit lauter, so dass sie den Lärm im Innen und Außen übertönt. Aber wie geht Selbstvertrauen, und was heißt das überhaupt?
  • Tun vs. Nichtstun.
    Nichtstun ist ein fester Bestandteil von Inner Wisdom Marketing. Das heißt aber nicht, dass es nichts mehr zu tun gibt. Es geht - wie bei allem - um eine gesunde Balance. In diesem Modul lernst du, wie du unterscheidest, was gerade dran ist.

MODUL #6 - GO & Marketing
Wachse und blühe 🥳

Jetzt - und erst jetzt - setzen wir uns in Bewegung, jede/r auf ihre eigene Art und in ihrem ureigenen Tempo. Wachstum entsteht nicht, indem du wartest, bis alles perfekt ist - sondern indem du losgehst, selbst wenn die Schritte wackelig sind und du auch mal auf den Popo fällst.

Das kann dich jetzt nicht mehr stoppen (ohne das ein "Chakka" draus wird).

Nach diesem Modul wirst du nicht nur entspannt in Bewegung gekommen sein, du wirst auch eine Perspektive haben, in welche Richtung du weitergehen und dein Marketing weiterentwickeln möchtest.

Inhalte dieses Moduls:

  • Wo und worüber schreiben / sprechen ...? 🤔
    Nichts bremst deine Sichtbarkeit mehr als die Unsicherheit, worüber du sprechen oder schreiben sollst. In diesem Modul lernst du auf simple Art, wie dir nie mehr die Themen ausgehen (die nicht nur unterhalten, sondern auch Kund*innen bringen).
  • AI und Automationen
    Einfaches Marketing heißt manchmal auch, dass wir uns Dinge abnehmen lassen. Zum Glück gibt es dafür jede Menge Tools und inzwischen auch künstliche Intelligenz. Gerade wenn du bisher nicht so gut mit Technik kannst, wirst du diesen Part lieben - denn Tools und Technik sind ein göttliches Geschenk!
  • Texte, die verkaufen
    Eine der wertvollsten fortgeschrittenen Fähigkeiten im Marketing ist das Copywriting - das Schreiben von Texten, die verkaufen. Du lernst, was dahinter steckst und was für den Anfang wichtig ist.
  • Momentum entwickeln
    Wie entwickelst du Momentum im Marketing - so dass du mit weniger Tun mehr erreichst? Du lernst verschiedene Strategien und Pläne kennen, die dir helfen Zeit zu sparen und dranzubleiben, ohne dich zu stressen.

Und damit es noch ein bißchen mehr Spaß macht,
gibt es noch ein paar Boni für dich 💖😁

 ~ BONUS 01 ~

Dein Marketing-Fahrplan

Aller Anfang ist schwer. Denn am Anfang fehlt es dir an fast allem: Du hast noch kein Angebot, keine Community, keine Website, keinen Newsletter ...

Das Ding ist - du kannst nicht alles auf einmal machen. Wenn du es doch versuchst - vielleicht sogar noch gepaart mit Perfektionismus - wird dich das viel Kraft kosten, ohne dass du wirklich vorankommst.

Wenn du mühelos wachsen willst, brauchst du eine klare Struktur und einen starken Fokus, die aber auch genug Raum für Kreativität und Inspiration lassen.

Mit diesem eBook kannst du rasch identifizieren, in welcher Phase du dich befindest - und worauf in dieser Phase dein Fokus liegen sollte, damit du dich nicht verzettelst.

Marketing-Fahrplan eBook

Branding

~ BONUS 02 ~

Branding-Guide + Moodboard Template (CANVA)

Ein gutes Branding (= Markendesign) erleichtert dein Marketing, denn es sorgt nicht nur dafür, dass Menschen dich immer wiedererkennen, sondern transportiert auch bereits deine Werte und deine Botschaft per Bilder und Farben - sozusagen zwischen den Zeilen.

In diesem eBook lernst du, wie du selbst ein starkes Branding kreierst, das zu dir passt und dir Selbstvertrauen schenkt - und kannst es mit der Moodboard Vorlage für CANVA auch gleich praktisch umsetzen.

~ BONUS 03 ~

Grundlagen für Blog + SEO

Als leiser Mensch möchtest du vielleicht ohne Social Media sichtbar werden. Eine Möglichkeit ist, Blogbeiträge zu schreiben und dann mittels Suchmaschinen-Optimierung in Google + Co. sichtbar zu machen.

In dieser Masterclass (Aufzeichnung, ca. 1 Stunde) lernst du

  • wie du gute Blogbeiträge schreibst,
  • wie du Themen findest, die sich für SEO eignen,
  • worauf du für Suchmaschinen-Optimierung achten musst.

Außerdem gebe ich dir weitere Tipps für mehr Sichtbarkeit für dein Blog ohne ständiges Posten in den Sozialen Medien.

Blog + SEO Masterclass

AI Tools Ideen Generator

~ BONUS 04 ~

AI Ideen Generator für dein Marketing

AI (Künstliche Intelligenz) kann dir helfen, Ideen für dein Marketing zu generieren und jede Menge Zeit zu sparen.

Mit diesem Bonus bekommst du von mir eine Schritt-für-Schritt Anleitung, wie du AI kostenlos für dein Marketing nutzt, z. B. um

  • Content-Ideen zu entwickeln,
  • Blogbeiträge und Posts zu entwerfen,
  • Ideen für Lead-Magneten zu generieren und die Inhalte dafür zu kreieren,
  • deinem Angebot einen passenden Namen zu geben,
  • und vieles mehr.

~ BONUS 05 ~

CANVA Crashkurs + Secret Hacks

Du kannst mit CANVA so viel mehr machen als nur schicke Bildchen für Social Media. Es kann dein Marketing enorm unterstützen, denn Bilder sagen bekanntlich mehr als Worte. Und du kannst mit CANVA sogar Videos kreieren!

In dieser Mini-Masterclass bekommst du von mir eine Schnell-Einführung in die wichtigsten Funktionen von CANVA. Im begleitenden eBook bekommst du von mir Inspirationen und Secret Hacks, um es noch schneller und effektiver zu nutzen.

CANVA Crashkurs Webinar

Alles zusammen ergibt einen
Gesamtwert von 1.937 €.

Mach dich sichtbar - Kursinhalte

  • Mindset, Ängste loslassen und innere Ruhe Module (497 €)
  • Marketing Botschaft und Strategie Module (997 €)
  • Marketing-Fahrplan (97 €)
  • Branding-Guide und Moodboard-Template (147 €)
  • Blog + SEO Grundlagen Masterclass (47 €)
  • Chat GPT Prompts für dein Marketing (55 €)
  • CANVA Crashkurs + Secret Hacks (97 €)

Aber deine tatsächliche Investion für "Mach dich sichtbar"
beträgt nur ...* 👇

490,- € zzgl. MwSt.

Ratenzahlung kannst du im nächsten Schritt wählen.

* PRESALE: Die neue Version (3.0) erscheint Ende Mai 2024. Bis dahin steht dir die aktuelle Version sofort nach Kauf zur Verfügung. Nach offiziellem Start der neuen Version wird der Preis steigen.

"Mach dich sichtbar" ist das beste Fundament, das du deinem Marketing geben kannst, denn es vereint Wissen über tiefe Gelassenheit, Selbstvertrauen und mentale Gesundheit mit grundlegendem Marketing Know-How.

Anführungszeichen grau

"Ich hatte die Nase voll davon, im Marketing immer wieder aus der Kurve zu fliegen..."

Interview mit Teilnehmerin Ricarda (13 Minuten)

Meine „Achso ... 🤦‍♀️💡 oder Geld zurück“ Garantie

Nach über drei Jahren Erfahrung mit (Slow) Inner Wisdom Marketing bin ich zutiefst von „Mach dich sichtbar“ und seiner heilsamen, befreienden und kraftvollen Wirkung überzeugt.

So überzeugt, dass ich dir eine 4-Wochen Geld zurück Garantie gebe:

Nimm dir vier Wochen Zeit, um dir die zwei „Settle“ Module (je 4 Lektionen Spirit + Marketing) in Ruhe anzuschauen. Jede Lektion ist nicht länger als 20 Minuten, die du wirklich ungestört und ablenkungsfrei dafür reservieren solltest.

Wenn du danach noch immer keine Veränderung in deiner Beziehung zu Marketing fühlst (z. B. als ein tiefes Aufatmen, eine „ach, deshalb war es bisher so schwer“ Erkenntnis, eine starkes Ziehen in eine bestimmte Richtung oder einfach nur ein leichteres, freieres Gefühl mit neuer Zuversicht und Mut), melde dich bei mir -und ich erstatte dir umgehend den Kaufpreis zurück, ohne Wenn und Aber.

Schreib dazu einfach eine e-Mail an mich oder an Dayana (z. B. über das Kontaktformular auf meiner Website oder als Antwort auf eine der Mail, die du von mir nach Kauf erhältst), und wir machen den gesamten Kauf rückgängig.

Bettina Daumen hoch

"Ich glaube, Marketing und ich werden keine Freunde. Jedenfalls nicht mehr in diesem Leben."

Das waren meine Worte und meine Gedanken, bevor ich Bettina fand. Was mich bei ihrem Instagram Beitrag innehalten ließ, waren die beiden Worte SLOW und MARKETING in Kombination. Wie die das wohl meint? Wie soll Marketing bitte schön SLOW gehen? Geht das überhaupt?

Ein Glück, dass Bettina einen Podcast hat. Ich hörte rein und ließ mich von ihrer beruhigenden Stimme treiben, dass Marketing bei mir vielleicht doch funktionieren könnte. Wer sagt denn, dass DEIN Marketing laut sein muss, fragte sie mich im Beratungsgespräch. Wer hat denn bestimmt, dass Du Klinken putzen sollst, um Menschen zu erreichen? Alles gute Fragen...

Sie schaffte es im Gespräch, mir die Angst vor dem Wort an sich zu nehmen und ich willigte ein, es bei ihr mit SLOW und Marketing zu probieren.

Und was soll ich sagen? Es funktionierte!

Ich fand dank Bettina zu MEINEM ganz persönlichen Marketing und entdeckte Mittel und Wege, die ich weder neu erlernen noch erfinden musste. MEIN Marketing war bereits in mir und wollte lediglich entdeckt und eingesetzt werden. Dafür werde ich Bettina immer dankbar sein.

Danke, liebe Bettina, dass Du Suchende wie mich an die Hand nimmst, um zu zeigen, dass Marketing so individuell ist wie der Mensch selbst einzigartig ist.

P. S. Bei mir war es übrigens das Schreiben. Und was ist es bei DIR?

 

Cecilia Batzler, Energetic Witch

www.energetic-witch-academy.de

Anführungszeichen grau

Ich bin viel mehr in meiner eigenen Mitte und habe durch Bettina gelernt, einfach mit dem Leben zu gehen und nicht im Widerstand zu den Dingen zu sein, die gerade im Außen sind. Ich habe gemerkt, dass ich eigentlich bereits total auf dem richtigen Weg bin. Ich habe viel mehr Ruhe und Klarheit im Inneren gewonnen.

Bettinas ruhige und sehr offene Art, das Vertrauen in die Gruppe und der regelmäßige Austausch ganz ehrlich und offen über seine eigenen Themen sprechen zu können, war sehr hilfreich. Bettina hat viel Fachwissen und Marketingerfahrung und gleichzeitig spiegelt sie einem auf eine sehr liebevolle Art den eigenen Prozess, man fühlt sich richtig gut aufgehoben.

Heike

HEIKE RÖDEL
Recruiterin und Karriere-Coach

Diese Fragen
haben Coaches und ExpertInnen gestellt,
bevor sie sich für "Mach dich sichtbar" entschieden

Wenn du dich mit Marketing gestresst oder überfordert fühlst, nicht ins Tun kommst oder es einfach nicht funktionieren will, liegt das IMMER daran, dass du etwas übersiehst.

Wenn du auf deinem Weg bist, geht es mühelos und die Inspiration zum Tun kommt von innen.

Genau DAS macht diesen Kurs anders - denn ich gebe dir nicht nur solide Marketinggrundlagen an die Hand, sondern schaue mit dir hinter die Kulissen. Ich sage dir nicht, was du tun sollst, sondern helfe dir zu sehen, wo du festhängst - und wie du dir ganz entspannt selbst aus dem Weg gehst.

Noch ein wichtiger Unterschied: Bei mir geht es nie darum, Angst oder Selbstzweifel zu "überwinden". Ich bevorzuge den nachhaltigen Weg: Sie lösen sich von allein auf, wenn wir verstehen woher sie kommen und wie wir ihnen unser Bewusstsein entziehen.

Ja! Gerade wenn du noch ganz am Anfang oder mitten in einem Umbruch steckst, und vieles noch gar nicht klar ist, ist die Gefahr groß, dass dein Kopf sich an unbeantworteten Fragen festbeißt und Amok läuft.

Stress, Panik und Unsicherheit sind die Folge.

Mach dich sichtbar holt dich zurück in die Ruhe und den klaren Blick dafür, was jetzt wirklich gerade dran ist und was du getrost auf später verschieben kannst (wo Prokrastinieren nicht nur erlaubt, sondern sinnvoll und gesund ist).

Das macht nichts. Eine vage Idee reicht völlig aus (und ich bin sicher, die hast du).

"Mach dich sichtbar" ist auch dann richtig für dich, wenn du aus Unsicherheit immer wieder neue Angebote entwickelst und dich im Erstellen von Angeboten regelrecht verzettelt hast.

In Modul 4 lernst du alles, was du für dein erstes Angebot (und auch den richtigen Preis) wissen musst, und wirst dann intuitiv und aus deinem Gefühl heraus dein EINES Angebot entwickeln, das zu dir passt und dir richtig Freude macht, es zu vermarkten.

Genau dann ist "Mach dich sichtbar" die richtige Wahl für dich. Es gibt kein Müssen, nur ein Wollen, aus deiner Inspiration und Neugier heraus.

Inner Wisdom Marketing ist im Kern simpel, denn wenn du dich nur noch auf das besinnst, was WIRKLICH zu dir gehört, fällt unglaublich viel Ballast weg. Weniger ist mehr.

Marketing, das von innen kommt, ist es immer machbar. Egal wie viel oder wenig Zeit du hast, ob du Mama bist, nebenher noch einen Job hast oder wie ich ein ganzes Rudel an Tieren versorgen musst.

Dein "Inside-Out" Marketing ist angepasst an deine ganz individuelle Lebenssituation, deine Bedürfnisse und deine persönlichen Wünsche - denn es kommt aus DEINER ureigenen inneren Weisheit.

Das ist hier in den FAQ ein bißchen schwer zu erklären, du musst es einfach erlebt haben.

Dann ist dieser Kurs auch für dich!

Du bist mit diesem Phänomen nicht alleine ... Gerade als "Expertin" hast du eine Menge Wissen und Best Practices angehäuft, die enormen Lärm von "so und so geht es richtig" produzieren können, so dass du deine Weisheit nicht mehr wahrnimmst.

Manchmal brauchen wir einen Stubs oder ein Aha, um wieder frisch und "out of the box" denken zu können.

Dann bist du hier genau richtig!

Gerade als leiser Mensch (und dabei ist es egal, ob du von Natur aus introvertiert bist, oder als Kind oft in deine Schranken gewiesen wurdest und dich daher oft unsicher fühlst) versuchst du vermutlich angestrengt, den Erwartungen und Normen anderer zu entsprechen und dich anzupassen.

Aber das schwächt dich, denn dabei gehst du in den Kampf gegen dich selbst, und dadurch wirst du immer unsicherer, was letzten Endes den Kampf immer härter werden lässt (bis du irgendwann aufgibst).

Das muss aber nicht sein. Es ist nur nötig, die Bremse zu ziehen, und ab sofort radikal dir selbst zu vertrauen. Genau darauf gehe ich im Kurs sehr tief ein, denn ich hatte diesen blinden Fleck sehr lange und hab mir mein Leben - und auch mein Marketing - unglaublich schwer gemacht.

Theoretisch lebenslang (solange ich diese Website betreibe), aber mindestens 1 Jahr.

Falls ich den Kurs in dieser Zeit erweitere und überarbeite, stehen dir auch die Updates und neuen Inhalte (auch neue Boni) zur Verfügung.

Du kannst die Module in Ruhe und in deinem Tempo durcharbeiten und jederzeit nochmal reinschauen, um dir eine Portion Ruhe und Klarheit oder den nächsten Impuls für dein Marketing abzuholen ✨

Du hast noch eine andere Frage? Schreib mir 💌

Immernoch nicht 100% sicher?

Du bist bereit für "Mach dich sichtbar" und
Marketing mit innerer Weisheit, wenn ...

  • du noch ganz am Anfang stehst (und gar nicht erst ins Hamsterrad willst). Du hast dich erst vor Kurzem selbstständig gemacht oder hast es demnächst vor. Du weißt, Sichtbarkeit gehört dazu, aber du hast keine Lust, überall mitzumischen und ins Rennen zu geraten. Darum wünschst du dir einen soliden Ansatz, der dir Orientierung im Marketingdschungel bietet, und dir gleichzeitig viel Raum für deine Intuition und dein Bauchgefühl lässt.
  • du schon ewig viel probiert hast, aber nichts richtig fruchtet. Du bist schon sowas wie ein "alter Hase" 🐰 im Marketing. Du hast einige Kurse belegt, Bücher gelesen und hattest vielleicht sogar schon einen Marketing- oder Mindset-Coach. Trotzdem (oder deswegen?) bist du verzettelt, ziehst nichts bis zum Ende durch und hast noch viel zu wenig Erfolgserlebnisse in Form von echten KundInnen.
  • du deiner Intuition gerne mehr vertrauen würdest. Je älter du wirst, desto schwerer fällt es dir, gegen deine inneren Widerstände anzukommen. Aber du bist dir nicht sicher, ob das Weisheit ist - oder doch eher Angst. Du bist hin und her gerissen zwischen deinem Bauchgefühl und dem, was alle "da draußen" erzählen und behaupten. Du wünschst dir hier mehr Sicherheit und ein ruhigeres Vertrauen.
  • du lieber machst als zu jammern. Im Herzen bist du eine Macherin. Du möchtest etwas Gutes zu dieser Welt beitragen, nicht nur durch deine Energie, sondern auch durch dein Tun. (Auch wenn du dich vielleicht in letzter Zeit oft nicht mehr so fühlst, weil du so müde, erschöpft und lustlos bist, vor allem, was Marketing angeht ...)
  • du darauf brennst dich persönlich weiterzuentwickeln (aber selbstliebevoll). Du hast dich bereits mit dir und deinen Glaubenssätzen auseinandergesetzt. Du hast kein Problem damit, deine Ängste und Unsicherheiten und all die Dinge, mit denen du dich selbst klein machst, ehrlich anzuschauen. Persönliches Wachstum ist dir wichtig, aber du willst dabei nicht gegen dich kämpfen. Du wünschst dir nur, immer mehr bei dir selbst anzukommen.
  • du an etwas Größeres glaubst als was unsere Augen sehen. Du interessierst dich für Spiritualität und glaubst an Gott oder das Universum. Wenn du auf dem Spaziergang viele Schnecken siehst, googelst du, welche Bedeutung sie haben. Du bist fest davon überzeugt, dass du mehr bist als unser menschlicher Verstand erfassen kann - und willst dieses Wissen nicht für "Marketing" wegdrücken müssen, sondern integrieren.
  • du endlich deine Gaben in die Welt bringen willst (ohne dich aufzuopfern oder anzubiedern). Du möchtest Menschen helfen, Sinn spüren und die Welt, mit dem was du liebst, ein bißchen heller machen. Du willst endlich fühlen, dass du für andere einen Unterschied machst! Und ja, natürlich wünschst du dir auch mehr Zeit für dich (und deine Kinder, dein Pferd etc.), und mehr Geld wäre auch nicht schlecht 😏
  • du dir innere Ruhe wünschst und nachts wieder durchschlafen möchtest. Das Marketing-Gedankenkarussell in deinem Kopf dreht sich Tag und Nacht. Es lässt dir keine Ruhe, auch nicht, wenn du gar nicht in deinem Business bist. Du bist es so leid! Alles, was du willst, ist dass es endlich Ruhe gibt ... weil du in dir die tiefe Gewissheit hast, auf deinem Weg zu sein und deine nächsten Schritte - die absolut machbar für dich sind - genau zu kennen.
  • du dich neugierig und ermutigt genug fühlst, es jetzt einfach 4 Wochen lang auszuprobieren. Vergiss irgendwann - wann, wenn nicht jetzt? Egal, was du dir erzählst, was du "erst noch" erledigen musst - jetzt ist der richtige Zeitpunkt, dich für dich selbst zu entscheiden, stressigem Marketing, das nicht zu dir passt, den Rücken zu kehren und die Basis zu schaffen für ein Business, bei dem sich ALLES nach dir anfühlt - sogar Marketing.

👉 

Wenn du wenigstens bei 6 der 9 Punkte genickt hast,
ist "Mach dich sichtbar" genau richtig für dich.

 👈

Herz-Spirale

Du weißt jetzt, dass Marketing nicht das ist, für was du es hältst und dass es auch für dich einen Weg gibt, der zu dir, deiner Energie und deinen Stärken passt. Du weißt jetzt auch, wie du diesen Weg am leichtesten findest und erkundest, nämlich mit ...

Mach dich sichtbar

Da du aber immernoch liest, lass uns Klartext reden. 😅

Wenn du eine eher leise SolopreneurIn bist, die sich mit Marketing schwer tut, weil innere Widerstände und Angst sie zurückhalten ... ist "Mach dich sichtbar" genau richtig für dich.

Wenn du es leid bist, für erfolgreiche Sichtbarkeit Dinge zu tun, die sich nicht stimmig anfühlen ... ist "Mach dich sichtbar" genau richtig für dich.

Wenn du dich für Marketing nicht mehr verbiegen oder gar anbiedern willst ... ist "Mach dich sichtbar" genau richtig für dich.

Wenn du endlich wieder mal an etwas anderes denken willst an immer nur an Marketing ... ist "Mach dich sichtbar" genau richtig für dich.

Wenn du noch gar nicht richtig weißt, wo du mit deinem Business hin willst und was dein Angebot ist ... ist "Mach dich sichtbar" genau richtig für dich.

Wenn du endlich loslegen willst, aber ohne dich zu verzetteln und in den endlosen Möglichkeiten zu verlieren ... ist "Mach dich sichtbar" genau richtig für dich.

und ...

Wenn du in den nächsten 6 bis 12 Monaten signifikant mehr KundInnen gewinnen willst - auf leise, magnetische Art ohne Überforderung und Stress ... ist "Mach dich sichtbar" genau richtig für dich.

Wenn du bereit bist, freue ich mich darauf, die nächsten 12 Wochen zu den wichtigsten und wirksamsten deines ganzen Jahres (vielleicht sogar deiner ganzen Karriere) zu machen.

Anführungszeichen rot

Wir können nicht länger wir selbst sein, wenn wir den Ideen oder Pfaden anderer folgen. Das klingt offensichtlich, wenn wir es lesen, aber ich weiß, wie oft ich es selbst vergessen habe. Ganz unschuldig schauen wir auf andere und fragen uns, ob das, was wir tun, gut genug ist.

In meinem eigenen Leben und der Arbeit mit anderen habe ich gesehen, dass - ganz unabhängig von Alter, Wohnort, Hintergrund, Erfahrungen oder Geschlecht - jeder von uns heller zu werden scheint, sobald er oder sie authentischer sie selbst sein darf.

Die Schultern der Menschen scheinen sich zu entspannen, Herzen öffnen sich ganz natürlich und der Atem wird tiefer, wenn Menschen sehen, dass Erfüllung, Verbundenheit und Glück das Ergebnis dessen ist, wer wir sind, dass wir sind wie wir sind, in jedem einzelnen Augenblick. Es bedarf keinerlei Extras.

BARBARA PETTERSON, 3P Mentorin

und die richtigen Menschen anziehen wie ein Magnet 🧲


© Inner Wisdom (Slow) Marketing Bettina Ramm · Birkenweg 10 · 16321 Rüdnitz
Impressum | Datenschutzerklärung

 

Diese Webseite verwendet Cookies, um bestimmte Funktionen zu ermöglichen und das Angebot zu verbessern. Bitte wähle, welche Cookies du erlaubst.

Folgende Cookies zulassen:

Alle akzeptieren

Mehr Informationen


Welche Cookies werden gesetzt?

Marketing
_fbp Dieses Cookie verwendet Facebook, um Werbeprodukte anzuzeigen.
prism_xxx Dieser Cookie wird für unseren Newsletter-Dienst ActiveCampaign gesetzt, um dir dein Newsletter-Erlebnis so persönlich wie möglich zu gestalten.
Notwendig
PHPSESSID Behält die Einstellungen der Seite des Benutzers bei allen Seitenanfragen bei.
robin_marketing_popup Sorgt dafür, dass das Marketing-Popup nicht bei jedem Seitenwechsel erneut aufpoppt.
dwa_cookie_noticed Speichert die Einwilligungen zu den Cookies für ein Jahr. Dieser Cookie kann zurückgesetzt werden, wenn die Einwilligung entzogen werden soll.
Statistik
_pk_id Matomo - Cookie zum Speichern einiger Details über den Benutzer, z. B. der eindeutigen Besucher-ID (anonymisiert), notwendig zum Zählen wiederkehrender Besucher. - Speicherdauer 13 Monate
_pk_ses Matomo-Cookie zur Speicherung Sessionabhängiger Nutzerdaten - Speicherdauer 30 Minuten