Mach dich sichtbar!

Ein 12-Wochen-Programm für alle, die ihr Business entspannt sichtbarer machen wollen.

Am 24. März geht es los!

Herz + Ranken

Marketing kann leicht gehen und Freude machen!

Du glaubst vielleicht, Marketing sei nicht dein Ding oder du wärst für Marketing nicht geschaffen.

Doch das liegt nur daran, dass du es dir zu schwer machst. Falsche Gedanken und Glaubenssätze erzählen uns, was wir können und was nicht. Vor allem aber, was wir müssen und sollen und dürfen.

Lass deine Gedanken los und entdecke deine innere Führung. Denn der Erfolg liegt bereits in dir.

Innere Weisheit ist uns angeboren. Wenn wir ihr folgen, wird alles ganz leicht und klar.

Ist jetzt Zeit für deinen nächsten Schritt?

Weg von allem Müssen und Sollen, hin zu dir selbst. Weg von allen Zweifeln und Ängsten, hin zu deiner wahren Größe.

Raus aus dem Kampf, hin zu einem friedlichen Wissen und Flow.

Entdecke und lebe deine Träume, und entdecke Freude und Leichtigkeit für dich - denn Marketing kann auch ganz anders sein.

Dieses Programm ist genau richtig für dich,

  • wenn Marketing sich für dich stressig und anstrengend anfühlt,
  • wenn du viel probierst, und irgendwie nichts so richtig funktioniert,
  • wenn du zu viele Ideen hast und dich schnell verzettelst,
  • wenn du zu wenig Ideen hast und irgendwie nicht ins Tun kommst,
  • wenn du keine Lust (oder Kraft) mehr hast, zu kämpfen,
  • wenn du oft das Gefühl hast, dass zu viel auf deinen Schultern lastet.

Kurzum: Wenn du dich nach mehr Frieden und Freude sehnst, und eine Ahnung in dir trägst, dass das alles doch leichter gehen sollte.

Immer wenn es schwer geht, liegt das nur an unseren Gedanken. Das ist nur manchmal nicht so leicht zu sehen. Aber sobald du siehst, wo du auf der Bremse stehst, nimmst du ihn einfach runter, und dein Business nimmt Fahrt auf.

"Mach dich sichtbar" klärt deinen Blick und öffnet dich für neue Erkenntnisse. Lass es leicht gehen!

Herz + Ranken

Mach dich sichtbar - das ist drin

  • 12 Wochen Programm
  • 12 Module für mehr Lebensfreude, Inspiration und Mut
  • 12 Impulse für dein magnetisches Marketing
  • 12 wöchentliche Calls für deine Fragen
  • Facebook-Gruppe für ermutigenden Austausch
  • ggf. weitere Live-Impulse
  • optional kannst du ein 1:1 Coaching dazu buchen

Du lernst, deine eigene Wahrheit wahrzunehmen und immer mehr zu leben. Du lernst, dir selbst zu vertrauen, egal was andere sagen. Du lernst, deinen ganz eigenen Weg zu gehen und deine Blockaden und Hürden selbst aus dem Weg zu zaubern.

Du bist viel größer als du denkst!

Frau mit Blumenkranz im Haar

"Ich bin genau richtig, so wie ich bin."

"Ich bin genau richtig, so wie ich bin."

Theoretisch wissen wir das. Doch reißt uns so viel Marketinggebimmel und -geschrei, wie wir es aktuell da draußen erleben, immer wieder aus unserer Mitte.

Da hilft Bettinas Slow-Marketing-Arbeit. Schon nach 5 x 1 Stunde mit Bettina, spüre ich wieder ganz viel innere Ruhe in mir und weiß, dass ich auf dem richtigen Weg bin mit meinem Marketing.

Auf meinem Weg. Mit ihrem fröhlichen Optimismus und der sympathischen Unvollkommenheit, die sie sich und uns erlaubt, spüre ich mein eigenes Ja zu ihrer Vision.

Yin Yang

Darum geht es im "Mach dich sichtbar" Programm

Energie und Aktion - beides ist im Marketing wichtig. Deshalb geht es um beides.

Allerdings herrscht bei vielen ein Ungleichgewicht. Wir stellen die Balance wieder her.

- ENERGIE -

Stärke deine innere Weisheit 💖

  • Ruhe und Gelassenheit finden
  • dir selbst vertrauen
  • dein inneres GPS
  • es fließen lassen
  • Kreativität und Zeitwohlstand

- AKTION -

Strategie und Umsetzung 🎓

  • Du und dein Angebot
  • deine Zielgruppe
  • deine Positionierung
  • deine Marketingstrategie
  • Schritt für Schritt auf deine Art

Es bringt nichts, schneller zu laufen, wenn du in der falschen Richtung unterwegs bist.

Achtsames Marketing, maßgeschneidert für dich

Slow Marketing ist achtsames Marketing, das immer bei dir selbst startet.

Alles, was du brauchst, ist bereits da. Jeder Weg ist anders. Darum ist dieses Programm kein "5-Schritte-Plan", sondern hilft dir, deinen ganz individuellen Weg zur Sichtbarkeit zu entdecken und ihn behutsam, aber entschlossen, zu gehen.

Lass alles weg, was jetzt nicht wichtig ist und fokussiere dich auf das, was gerade wirklich "dran" ist. Wir sind perfekt dazu gemacht, uns immer nur auf den nächsten Schritt zu fokussieren.

hand herz

Raus aus der Angst: Erfinde dich neu

Befreiung

Machen Marketing und Sichtbarkeit dir manchmal Angst?

Keine Sorge. Du musst deine Angst nicht bezwingen und nicht durch sie hindurch gehen.

Ganz im Gegenteil: Umarme alles, was du bist. Respektiere dich selbst, und auch deine angstvollen Gedanken. Nimm deine Grenzen wahr und achte sie. Dann verschwindet Angst ganz von selbst. Manchmal braucht es ein wenig Zeit, manchmal geht es aber auch erstaunlich schnell.

Wir sind nicht, wie wir sind. Wir können uns jederzeit neu erfinden. Wer bist du wirklich?

Die 3 Säulen für entspanntes, magnetisches Marketing

- SETTLE -

Meditation

Komm bei dir selbst an. Spüre, wer du bist, was dir gut tut und was durch dich in die Welt will. Bleib bei dir, egal was im Außen geschieht. Denn alle Antworten, die du suchst, findest du in dir selbst.

- INSPIRE -

Zauber-Konfetti

Entwickle kreative, neue Ideen, die ganz und gar aus deiner Essenz kommen. Entdecke eine ganz neue Leichtigkeit und eine ungekannte Produktivität. Lass es fließen.

- GO -

Komm in deine wahre Größe

Gehe los. In deinem Tempo, ohne Druck und Hetze. Setze kraftvoll einen Schritt nach dem anderen, lasse alte Blockaden und Ängste los. Beobachte, was entstehen will.

Mach dich sichtbar - so ist es aufgebaut

Wöchentliche Lektionen

Du erhältst jede Woche je eine Lektion für die Bereiche innere Weisheit und Marketing. Dabei geht es mir um zwei Dinge: 1. Dass du immer mehr bei dir selbst ankommst und dich weniger ablenken lässt. 2. Dass du ins Tun kommst, und die Dinge angehst - unaufgeregt und in deinem Tempo.

Wöchentliche Zoom Session

Einmal pro Woche treffen wir uns für 60 - 90 Minuten im Zoom, um uns auszutauschen. Stell mir deine Fragen, oder teile deine Erfolge und Erkenntnisse mit der Gruppe, um andere zu ermutigen.

Du kannst dir hier auch Feedback zu deinem Marketing einholen.

Facebook Gruppe

In der geschützten Facebook Gruppe kannst du dich zusätzlich mit anderen Programmteilnehmern austauschen, Fragen stellen, Erfolge teilen, um Unterstützung bitten und vieles mehr.

Optionale 1:1 Coaching Begleitung

Optional kannst du eine individuelle Coaching-Begleitung dazu buchen, mit der ich dir helfe, noch mehr bei dir selbst anzukommen, deine innere Führung wahrzunehmen und nach ihr zu handeln.

Woohooo, Bettina & Team!

Das Slow-Marketing Retreat hat mir echt tiefe Erkenntnisse über mich und mein Business geschenkt und das Gefühl gegeben, nach Hause zu engen Freunden gekommen zu sein. Das ganze hat mich in allerbestem Sinn an früher erinnert. Da fanden die hilfreichsten, tiefsten, fröhlichsten und abgefahrensten Gespräche auch am heimischen Küchentisch statt.

Authentisch. Empathisch. Küchentisch...

Über den Slow Marketing Workshop

Der Workshop war durch Bettinas erfrischend offene Art ehrlich und authentisch aufbereitet, niemals belehrend, aufdringlich oder zwingend, dafür umso hilfreicher und bestärkender hinsichtlich einer intuitiv-entspannten Herangehensweise an das komplexe Thema des Marketing.

Liebevoll zeigt sie auf, dass Marketing nicht von Trends, Zwängen, Deadlines oder Perfektionismus geprägt sein muss, sondern vielmehr von gelassener Individualität profitiert.

Über den Slow Marketing Workshop

"Mach dich sichtbar" - Programm

12 Wochen, Start am 24. März 2021

Basis Variante

  • wöchentliche Lektion für "Innere Weisheit", Klarheit und Ruhe
  • wöchentliche Lektion für magnetisches Marketing
  • wöchentliche Zoom Session für deine Fragen
  • geschützte Facebook-Gruppe nur für Programm-Teilnehmer

nur 950 Euro zzgl. USt.
oder 3 Raten á 350 Euro*

Premium Variante

  • wie Basis Variante

+ wöchentliches 1:1 Coaching (45 Min.)
für deine innere Weisheit und
dein magnetisches Marketing

- max. 6 Plätze -

2.750 Euro zzgl. USt.
oder 3 Raten á 950 Euro*

* Für Ratenzahlung kaufe das Programm bitte nicht im Shop, sondern schreibe uns eine Nachricht.

Raum für Gedanken und Gefühle zwischen den Worten

Bettina macht Mut, dem eigenen Tempo und Weg im Marketing zu vertrauen.

Ihre authentische, ruhige Art lässt Raum für Gedanken und Gefühle zwischen den Worten.

Vielen Dank!

Stefanie über den Slow Marketing Workshop

---------------------

Der Kurs hat mir sehr gut gefallen. Deine natürliche und entspannte Art war sehr ansprechend.

Insgesamt war der Kurs ein Anschub, mich inhaltlich wieder neu auszurichten. Das ist sehr wichtig - und durch deine Kommentare habe ich wieder meine Stärke erkannt und schätzen gelernt - so zu sein, wie ich bin.

Deine ganze Art, dich zu zeigen und andere teilhaben zu lassen, haben mich sehr ermutigt und angestoßen, lieber „unperfekt“ weiterzumachen, als „perfekt“ zu warten.

Dafür war der Kurs um ein Vielfaches wertvoller als dass nur meine Website fertig wird. Danke. Und noch was dazu: es darf hüpfend, lächelnd, leicht - spielerisch und einfach sein.

Tina Dähn, Mediendesignerin, über einen meiner Online-Kurse

Deine Mentoren - wir stehen dir mit Rat und Tat zur Seite 💖

Bettina Ramm

Dipl.-Wirtschaftsinformatikerin, zertifizierte Coach und Marketing-Fan

"Im Marketing zeigen sich viele unserer alten Wunden, die jetzt geheilt werden wollen. Alte Ängste, Traumata und Glaubenssätze. Lass sie einfach los."

Dayana Lüdecke

Hotelkauffrau, Website-Expertin, Technik-Dompteurin und "Einfach-Macherin"

"Technik ist viel einfacher als du denkst. Wichtig ist, dass du gelassen bleibst und dich nicht stressen lässt - dann lässt sich alles lösen."

Oliver Ramm

Dipl.-Kaufmann, Datenbank-Experte, Facebook Anzeigen Manager

"Einfach mal machen. Trau dich. Denn nur so kannst du Erfahrungen sammeln, um sie für deine nächsten Entscheidungen zu nutzen."

Worauf wartest du?

Jetzt ist die Zeit, in der du Entscheidungen für deine Zukunft triffst. Jetzt ist die Zeit, in der du dich für Leichtigkeit und Freude und den Erfolg in deinem Business entscheiden kannst.

Setze ein Zeichen. Gegen Hamsterrad, alte Muster und Ängste, die dich begrenzen. Für dich selbst und deine wahre Größe.

Wir freuen uns auf dich!

Fragen und Antworten

Dieses Programm wird dir immer mehr Leichtigkeit und Klarheit verschaffen - egal, wo in deinem Business du stehst. Es gibt dir eine stabile Basis für all deine aktuellen und zukünftigen Entscheidungen und ist somit eine der besten und nachhaltigsten Investitionen, die du dir und deinem Business gönnen kannst.

Gerade am Anfang oder im Umbruch (und auch wenn sich der Umbruch gerade erst ganz zart ankündigt), ist dieses Programm genau richtig, um dich in die Ruhe zu bringen, die dir hilft, kraftvolle Schritte zu gehen.

Im Gegensatz zu anderen Kursen geht es mir in diesem Kurs darum, dass du deinen Weg findest. Und ja, es gibt diesen Weg, egal ob du noch ganz am Anfang stehst oder schon jede Menge Erfahrungen hast (oder sogar MarketingexpertIn bist).

Ich werde dir nicht (nur) zeigen, wie Marketing geht, sondern dir vor allem helfen, für dich selbst zu filtern, welcher Tipp dir hilft und welcher dich nur blockiert.

Dann bist du hier genau richtig!

In diesem Programm geht es nicht darum, dich zu verbiegen oder auf eine Art zu zeigen, die von mir vorgegeben wird. Im Gegenteil: Es geht darum zu erkennen, dass es auch für dich Wege gibt, dich zu zeigen, mit denen du dich wohl fühlst und die genug sind.

Und: Du musst nicht mehr von dir zeigen als du möchtest.

Die Gruppe wird aus maximal 12 TeilnehmerInnen bestehen.

Die Live-Calls werden immer Montag abends (17 Uhr) stattfinden - außer nach Ostern, da erst am Dienstag. Da wir eine kleine Gruppe sein werden, ist es aber auch möglich, dass wir diesen Termin einvernehmlich verschieben.

Es wird auf jeden Fall immer eine Aufzeichnung geben!

Sowohl die Module als auch die Live-Calls finden außerhalb von Facebook statt. Eine Facebook-Gruppe wird es nur zusätzlich geben, wenn sich genug Interessierte finden.

Diese Frage kommt oft, und ich möchte eine ganz klare Antwort geben, die vielleicht erstmal schwer verständlich ist: Je mehr Zeit du investierst, desto größer wird dein Zeitwohlstand. Das heißt, du bekommst die Investition mehrfach "zurückgezahlt".

Das erkläre ich im Programm genauer ...

Die eine Stunde in der Woche für den Live-Call plus eine halbe für die Lektionen solltest du aber schon regelmäßig aufbringen.

Der Programmbereich wird auch nach Abschluss des Programms mindestens 12 Monate lang für dich zugänglich bleiben.

Du kannst ganz in Ruhe Module nacharbeiten, Aufzeichnungen nochmals anschauen etc.

Hast du noch eine andere Frage?

Hier erreichst du uns ganz direkt (E-Mail oder Telefon).

Oder kontaktiere einen von uns einfach per Chat auf Facebook oder LinkedIn.


© WEB-Grips Bettina Ramm · Birkenweg 10 · 16321 Rüdnitz
Impressum | Datenschutzerklärung

 

Wie alle anderen Websites verwendet auch unsere Cookies. Wenn du unsere Website verwendest, stimmst du dem zu.

Folgende Cookies zulassen:

Alle akzeptieren

Mehr Infos


Welche Cookies werden gesetzt?

Marketing
_fbp Dieses Cookie verwendet Facebook, um Werbeprodukte anzuzeigen.
Notwendig
PHPSESSID Behält die Einstellungen der Seite des Benutzers bei allen Seitenanfragen bei.
robin_marketing_popup Sorgt dafür, dass das Marketing-Popup nicht bei jedem Seitenwechsel erneut aufpoppt.
dwa_cookie_noticed Speichert die Einwilligungen zu den Cookies für ein Jahr. Dieser Cookie kann zurückgesetzt werden, wenn die Einwilligung entzogen werden soll.
Statistik
_pk_id Matomo - Cookie zum Speichern einiger Details über den Benutzer, z. B. der eindeutigen Besucher-ID (anonymisiert), notwendig zum Zählen wiederkehrender Besucher. - Speicherdauer 13 Monate
_pk_ses Matomo-Cookie zur Speicherung Sessionabhängiger Nutzerdaten - Speicherdauer 30 Minuten